Freitag, 19. Oktober 2012

Ich wollte heute eigentlich was anders machen

Heute ging es mir so, dass ich gerne andere Sachen gemacht hätte als die, die ich machen musste. Erst mit dem Hund zum Tierarzt, dann einkaufen, Steuer machen und dann noch aus dem Garten Gestrüpp zur "Grünannahmestelle" bringen. Weil unser Auto so klein ist musste ich 3X fahren. Dabei hatte ich noch den Satz im Ohr, den ich gerade getwittert hatte:

Dazu fiel mir im Auto diese Melodie ein:


Ich hatte leider nur mein Handy dabei und habe es da hinein gesungen.
Ich wollte heute eigentlich was anders machen als das, was sagst, das ich machen soll.
"Mach ,dies! Mach das!" und tausend andere Sachen.
Oups! Mein Terminkalender ist leider schon voll.
Bei der letzten Tour fiel mir der zweite Teil ein:



Ich habe heute Wichtiges zu tun.
Und dann brauch' ich nocht Zeit micht auszuruh'n.
So'n Tag finde ich toll:
Mein Terminkalender ist leider schon voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen